Gästebuch ♥

Hey meine Lieben :)

Hier könnt ihr Lob & Kritik über meinen Blog äußern, 
Fragen stellen oder 
einfach nur ein paar Worte an mich da lassen C:
Anonym oder angemeldet ist egal (;

Natürlich könnt ihr mir auch eine Mail schreiben !! c:

danslaprochainevie@web.de

Würde mich sehr freuen. Danke :)

Küsschen, Lola :*




28 Kommentare:

  1. also ich sage nur dein blog ist
    w u n d e r v o l l ♥
    er gefällt mir sehr sehr gut *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Heey
    Ich finde dein Blog ist der hamma !!! :** Deine Bilder sind alle soooo wunderschöön und obwohl ich Dich gar nicht kenne find ich Dich jetzt schon sympatisch .. <3
    Bleib auf jeden Fall wie du bist ;)
    Hab dich lieb :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)
      Dankeschön , das freut mich so c:
      Wie süß, danke *-* :*

      Löschen
  3. ich kann nur dem ersten anonym zustimmen.
    er ist klasse, wie du! :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich find deinen blog richtig toll! ♥
    Mach weiter so :) ich glaube ich würd sowas nie schaffen :D
    eine Frage noch : schreibst du die Geschichten selber oder hast du die aus dem internet so wie 'psychisch krank.' ?
    Grüßchen c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ♥
      Das dachte ich auch :D
      Ich schreibe sie immer selbst :)
      zurück :*

      Löschen
    2. Wow ! Dann muss ich dich mal für die super Geschichten loben :) *gelobt* :D

      Löschen
    3. Dankeschön <3

      Entspricht aber (leider) nur der Wahrheit ;)

      :*

      Löschen
  5. Wow *_*
    voll der qeile block ;**
    und hübscher musst du nun echt net werden, weil ich dich oft gesehn hab und gedacht: wieso will sie schöner werden??
    Lg Jemand den zu kennst :DD

    AntwortenLöschen
  6. Heii Lola, ich Liebe deinen Blog!♥
    Es macht total spaß ihn zu lesen & deine Geschichten sind echt total toll! (:
    Mach weiter so!

    Krisi. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Dankeschön das freut mich wirklich sehr :))
      Ganz liege Grüße <3

      Löschen
  7. Top oder Flop? Das ist die Frage..
    ..
    Ich würde mal sagen keins von beiden, da er das Top leider um Meilenweit überschreitet ♥
    Dein Blog ist aber mal sooowas von wahnsinnig gut ! ♥
    Lg Vivi
    P.s. Ich habe einen neuen Wettbewerb am laufen, der echt simple ist, schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. omg wie süß dankeschön!! :)
      Das freut mich wirklich sehr c;

      Löschen
  8. Hey Lola :)
    Hast nen echt tollen Blog!! Und so nachdem ich die Fragen über dich gelesen hab viel mit mir gemeinsam ^^
    Vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? Ich mal den Anfang ;) (diese Frage mag ich nicht so, aber um am Anfang Leser zu bekommen...) Würd mich echt freun
    Lg Flame

    http://thelifeisnteasybutsmile.blogspot.ch/p/pictures.html

    AntwortenLöschen
  9. In meinem Blog geht es ein bisschen um alles...wenn du bei Labels unter My life, my feelings,...gehst findest du auch Einträge über Gefühle und gestern hab ich auch dazu etwas gepostet und für heute hab ichs auch noch vor...mein Blog ist sehr vielseitig und im Moment bin ich einfach eher glücklich...da gibts nicht so viel darüber zu schreiben, dann sind es vlt mal andere Sachen, die mehr mit Beauty zu tun haben. Auch komm ich nicht so zum lesen wegen der Schule, so dass es auch über das keine Einträge gibt,...ganz verschieden also, hab mich auch nicht auf ein Thema fest gelegt..und was verstehst du nicht bei der Geschichte??
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. WIESO??!!!
    WIESO HAST DU DEIN ANDEREN BLOCK ENTFERNT LOLA! ;((((((((((((((((((((((((((
    *HEUL*

    ER WAR GENAUSO GUT NUR NICHT SO NEU! ;(

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist wundervoll .
    ich liebe dich , du fehlst ♥
    mach so weiter .

    AntwortenLöschen